Portal App

Langjährige Kunden kennen Sie vielleicht noch, unsere „KisiApp“. Das war unser erster Versuch, eine App zur Fernsteuerung der Einstellungen der Kindersicherung auf das Smartphone zu bringen. Die Möglichkeiten waren dabei jedoch limitiert: Nicht alles war mit dieser App einstellbar. Im Zuge der 2016er Version gibt es ab sofort nun die neue Salfeld Portal App für iPhone/iPad und Android Geräte. Im Gegensatz zur früheren KisiApp stehen nun alle Einstellungen der Kindersicherung und des Chico Browsers nun in einer einzigen App zur Verfügung. Die Login Daten lassen sich in der App bequem speichern, so dass diese auf dem Eltern-Handy nicht jedes Mal neu eingegeben werden müssen (wie z.B. beim Aufruf über den Web Browser). Die Salfeld Portal App ist ab sofort kostenlos für iOS und Android erhältlich.


Dierk Salfeld, Dipl. Betriebswirt, ist Gründer und Geschäftsführer der Salfeld Computer GmbH, die sich bereits seit Ende der 90er Jahre mit technischem Kinder- und Jugend-Medienschutz beschäftigt.