Kunden Stimmen

Kritik Christoph
Ich finde die App sehr gut. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind sehr umfangreich - das bedeutet natürlich etwas Zeit- und Beschäftigungsaufwand. Insbesondere finde ich das gemeinsame Limit der Nutzungszeit für mehrere Geräte klasse. So kann der Nachwuchs nicht einfach vom Handy zum Tablet wechseln, wenn das Limit des Handys erreicht ist. Diese Funktion habe ich bisher nur bei dieser Kindersicherung gefunden. Der Support ist ebenfalls sehr gut. Meine Fragen wurden zügig per Mail beantwortet.
Christoph M.,
via PlayStore
Kritik Vanessa
Von mir gibt's 5 Sterne. Hatte eine Alternative zu Google Müll Family Link gesucht. Und gefunden. Man muss sich im Klaren sein, dass man hier paar Tage braucht um die App an die Bedürfnisse des Kindes und der Eltern anzupassen. Ein dickes Lob an die Entwickler! Der Support hat binnen 48 Stunden meine Anfrage beantwortet. Dafür bin ich auch gerne bereit Geld auszugeben. Qualität statt Quantität. Danke!

Vanessa M.,
via PlayStore
Kritik Rainer
Seit Einführung der Software haben wir keine Diskussionen mehr, durch TANs (Bonuszeit durch Hausaufgaebn fertig machen, im Haushalt mithelfen) kann der Junge sich jederzeit seine Zeit verlängern ohne fragen zu müssen. Sehr gute Software, sehr durchdacht und einfach via App auf dem Smartphone steuerbar.

Rainer C.,
via Google
Kritik Susanne
Mein 14- jähriger Sohn spielt zuviel fortnite. Die Kindersicherung ist super, weil ich individuell Programme begrenzen kann. Neue Internetprogramme werden auf die Altersfreigabe hin überprüft und - wenn sie erst ab 16 freigegeben sind - nicht geöffnet. Er kann also den ganzen Tag Lernprogramme gucken aber nicht ewig in facebook surfen. Außerdem erhalte ich auf meine e-mail Adresse jeden Tag den Tagesreport und weiß, somit was er am PC gemacht hat. Den könnte ich auch abstellen aber zur Zeit gilt noch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :-)

Susanne S.,
via Amazon
Kritik Günther
Wichtige App für das Handy eines Kindes/Teenagers. Einfache Bedienung mit klaren Regeln. Man kann alles selber entscheiden wieviel wie lange und welche Apps bedient werden dürfen. Möglichkeit auf Verlängerung mit Passworteingabe ist gegeben. App funktioniert zuverlässig dass durften wir in der Probezeit selbst testen. Klare Kaufempfehlung wer sicher gehen möchte was ihr Kind mit dem Handy tun darf ohne ständige Diskussionen.

Günther H.,
via Amazon
Kritik Tom
Ganz tolle Software. Ideal zur Steuerung von Tablets der Kinder. Dank dieser Software können die Kinder normale Tablets nutzen, müssen keine (sehr eingeschränkten) Kids-Tablets haben. Alles ist einstellbar, nachvollziehbar. Bei Fragen zur Installation oder Bedienung kann man sich leicht an Fa. Salfeld wenden und bekommt gute Unterstützung. Wir hatten den Testmonat alles ausprobiert und dann war klar, dass wir das weiternutzen möchten.

Tom R.,
via PlayStore
Kritik Karsten
Wir sind immer noch begeistert von der Möglichkeit, jedes der Geräte absolut differenziert zu betrachten und einzuschränken. So kann z. B. beim "Homceschooling" die Nutzung des Telefons auf die Telefonie beschränkt werden um heimliches Spielen zu unterbinden und die Erreichbarkeit dennoch zu gewährleisten. Immer wieder eine Empfehlung solange das kindliche Bewußtsein noch nicht ausreicht .... ;-) Bewertung nach Kauf: cooles tool, für 3 geräte (nb, tab, tele) perfekt kombiniert. hut ab!

Karsten S.,
via PlayStore
Kritik Nora
Beste App, beste Sicherheit. Ich habe mehrere Apps getestet und diese ist für mich die beste. Man kann alles genau und individuell einstellen. Ich habe die App bei 2 Geräte. Es läuft alles bestens. Danke und ein Lob an das Service-Team. Sie sind immer hilfsbereit und geben sofort Stellungnahme.

Nora P.,
via Google

Kostenlos ausprobieren!

Jetzt 30 Tage lang gratis und unverbindlich testen

Zum Download Zur Preisliste